Sonntag, 7. Februar 2016

AWW Männerüberschuss!

Am Freitag gabe es eine Premiere beim Afterworkwalk
Genauer gesagt gleich zwei Premieren
Zum ersten Mal ein Afterworkwalk mit mehr Männern als Frauen
Zum ersten mal mit einem Mitwanderer als Syrien (Ali Hussein)
Es ging entlang verschiedenster Beks ausgehend von Volksdorf 

Eine kleine feine Truppe hatte sich zusammengefunden um wieder mal 20 km in Angriff zu nehmen 


Teilweise waren die Wege etwas schlammig so dass Alis neue Schuhe etwas schlammig wurden und nicht mehr ganz so weiss strahlten wie am Anfang der Tour




Es wurde dann irgendwann etwas dunkler und in Hoisbüttel verließ uns Brigitte, so dass nur noch Elisabeth als Quotenfrau dabei war





nach 3,5 Stunden erreichten wir wieder Volksdorf und hatten im Schnitt trotz nasser teils rutschiger Wege wieder ein Tempo von ca. 6 km/h drauf gehabt. Ali aus Syrien hat tapfer bis zum Ende mit durchgehalten.
Etwas abgekämpft aber zufrieden ging es nach der Tour dann nach Hause







Aktuelles zum Afterworkwalk und ie Strecke im Archiv findet ihr wie immer unter


www.afterworkwalk.de

Danke Jürgen für die Tour

Keine Kommentare: