Samstag, 23. Mai 2015

Es grünt so grün.. Afterworkwalk 22.05.2015

Jürgen hatte mal wieder zum Afterworkwalk geladen und eine Tour durch die schönes Natursschutzgebiete im Norden von Hamburg geladen. Es sollte schön und grün werden und es wurde schön und grün.



Viele Mädels und sogar ein paar Kerle hatten sich angemeldet und eine recht große bunte Truppe fand sich pünktlich am U-Bahnhof Hoisbüttel ein.


Mir recht zügigem Schritt ging es dann ab in die Natur. Zwei männliche Mitwanderer gingen direkt am Anfang aufgrund des hohen Tempos verloren der Rest zog das zügige Tempo bis zum Ende durch.

Wie versprochen gab es viel grün zu sehen das an uns förmlich vorbei flog. Meine neue Kamera kam zum ersten Mal bei einem Afterworkwalk zum Einsatz. Das war zwar etwas umständlicher als mit das bisherige Handygeknipse aber es kamen doch ein paar schöne Fotos zustanden wenn man ganz kurzs zwischendurch angehalten wurde.












Das Ziel wurde nach 3h20 und 20km erreicht. Die Gesichter sprechen denke ich für sich. Es war eines schöne Tour. Vielen Dank für die Organisation an Jürgen Brennert


Alle Bilder der Tour hier



Keine Kommentare: