Samstag, 20. Dezember 2014

Sunsetmarathon auf St. Pauli

Eigentlich hätte es auch von Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang gehen können...
Doch es kam anders. Nachdem ich recht kurzfristig zu einer Spendenwanderung für die fast längste Nacht des Jahres aufgerufen hatten war die Resonanz bei nass-kaltem Wetter von 16 Uhr bis 8:30 zu wandern recht überschaubar...






Mit 5 Personen ging es um 16:00 auf die Strecke. Gewandert wurde zügig mit 6km/h in Bewegung, obwohl ein "gemütliches Wandern mit Pausen" ausgeschreiben war. Aber irgendwie ging es nicht langsamer....








Nach 21 km waren wir nur noch zu zweit und machen um 20 Uhr genau eine Stunde Pause in meiner Wohnung mit Linsensuppe und heißen Getränken. Dann ging es auf die kleinen Runden durch St. Pauli. gegen 00:30 war der Marathon dann noch viel Spaß beendet.



Keine Kommentare: