Sonntag, 29. Juni 2014

111km ein Mal non Stop und ein Mal nicht...Planung

Im letzten Jahr habe ich durch meine Fernwanderung  die Nonstop111km Wanderung verpasst bei der man jährlich ein Mal 111km am Stück wandert. Zur Zeit von Rügen zur Zugspitze.

Die Etappe des letzten Jahres von Bad Staffelstein nach Nürnberg fehlt mir in der Sammlung und die möchte ich jetzt in vor der Wanderung von Nürnberg nach Bad Staffelstein nachholen. Allerdings in mehrern Etappen mit "normalen" Tageskilometern.

Dies ist meine Planung.


Da ich noch recht erkältet bin fällt evtl die letzte Etappe weg. Die Strecke die ich selbt geplant habe führ durch die fränkische Schweiz und hat einiges auf und ab ist aber landschaftlich wohl sehr schön.

 Es folgt dann in der Gruppe die Nonstop 111km Wanderung unter der Leitung von Wolfgang Pagel. Dies ist die Strecke.

Keine Kommentare: