Sonntag, 10. November 2013

Afterworkwalk als "Aussteigertour"

Eine Wanderungung für "Aussteiger"
Da jetzt im Winter immer mal wieder die Frage kommt ob man beim AWW auch vorher aussteigen kann hat Jürgen jetzt mal eine Aussteigertour in der Hamburger Innenstadt angeboten wo es vielfältige Ausstiegsmöglichkeiten gab.
Start war an der Hafencityunisversität um 16 Uhr


Der erste Ausstieg erfolge schon nach ca. 1 km an den Deichtorhallen, dafür stieg dann eine Wanderin ein.

Durch recht urbane Gegenden im Hafen und Innenstadt ging die Tour




Gegen 5 Uhr wurde es ja schon dunkel und ich nutzte die Gelegenheit um am Dammtor auszusteigen und zu Frau und Hasen zu fahren und zu laufen um auf dann den Rest der Truppe für eine Teepause zu erwarten.




Um kurz nach 18 Uhr trafen die Anderen dann ein. (Einer war zwischenzeitlich noch ausgestiegen) und es gab eine nette Pause. Auch mal was neues beim AWW.
Eisern zogen die anderen der Gruppe dann weiter zurück bis in die Hafencity während ich das Wochenende zu Hause einleutete.


Hier noch der Rest der Bilder

Und hier die Streckenführung


Keine Kommentare: