Donnerstag, 7. Februar 2013

Inov-8 Roclite 295

Schuhe, Schuhe... ein neues Paar Schuhe ist eingetroffen! Gerade zu einem guten Preis bekommen die Innov-8 Roclite 295 Schuhe.

Bildunterschrift hinzufügen

Sehr leicht! sehr gute Profil, fühlt sich sehr gut an!

Der Schuh rollt sehr gut ab. Sehr luftig, bewusst ohne Membran. Der Schuh ist relativ flach gehalten. Gut finde ich das man die Innensohle rausnehmen kann um eine eigene Einlage nutzen zu können. Der Schuh ist allerdings vorwiegend für das Gelände gemacht. Wie er sich auf längeren Strecken auf festem Untergrund bewährt wird sich noch zeigen müssen. Aber für lange flache harten Strecken habe ich ja noch meinen Bär Pavement Track. Der hat nach 1600km jetzt vom Schuster ein paar neue Sohlen bekommen...


Hier gibt es eine Schuhbesprechung
Hier zwei Tests bei Testberichte.de



Keine Kommentare: