Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vorwanderung Magistralenmarathon - Kurzfristige Ankündigung

Heute musste die von Jürgen geplante Jahresabschlusswanderung des Afterworkwalks 2012 kurzfristig abgesagt werden.

Als Alternative habe ich eben dann beschlossen den Magistralenmarathon von Wedel über Altona nach Ahrensburg zumindest auf dem ersten Teilabschnitt (17 km) von Wedel bis Altona Nord vorzuwandern.

Start in Wedel an der S-Bahn um 21 Uhr
Ca. Mitternacht Rast oder Ende  bei mir in Altona Nord (U Bahn. Emilienstraße / S-Bahn Holstenstraße)

Wandern nur an Hauptverkehrsstraßen! Keine Romantik, kein Schnickschnack

Bis zu mir auf jeden Fall und evtl noch weiter.

Maximal die ganze Nacht bis Morgens um 6 Uhr.... es kommt ja ein langes Wochenende...

Oder Fortsetzung am Samstag Abend bzw in der Nacht. Bei Interesse melden.

Bei Interesse kurzfristig melden per Mail: Martinwalkt@gmail.com


Keine Kommentare: