Samstag, 15. Dezember 2012

Tradition verpflichtet - Weihnachtsfeier der LG Hamburg 2012




Alle Jahre wieder.....

trifft sich kurz vor Weihnachten sich in der Kneipe "Kick and Company" die Laufgemeinsschaft Hamburg. Ein Zusammenschluss von Läufern die sich aus dem Forum "Laufen-aktuell.de" (jetzt das Laufforum von Runnersworld) her kennt.

Die Gemeinschaft entstand in den Jahren 2004 -2005 also ich meinen ersten Marathon walkte und man sich locker zur Veranstaltungen der Winterlaufserie in Hamburg oder beim Hamburg Marathon traf. So mach einer traf sich auch zu Abendrunden um die Alster ein mal in der Woche.



Bei früheren Treffen hatte ich ich machmal ein schlechtes Gewissen wenn ich ein "richtiges Bier" trank. Man nippte an Wässerchen oder alkoholfreiem Bier und stocherte im Salat herum. Das hat sich jetzt etwas geändert. Es wurde munter gezecht. Laufheldentaten gab es wenige zu berichten. Dafür gabe es neue Frisuren zu sehen und für diejenigen die sich nicht live oder bei Facebook ab und an sehen gabe es den einen oder anderen verändertern Beziehungsstatus zur Kenntnis zu nehmen. Es war eine entspannte nette Gruppe. Das Transparent "Issnichmehrweit" auf dem Tisch und Helgas Kekse durften nicht fehlen so war es ein gelungener Abend.

Lang lebe die Tradition und auf eine Neues in 2013




Keine Kommentare: