Samstag, 27. Oktober 2012

Vivobarefoot Synth Hiker - Erfahrung

Mein neuer leichter "Barfuss"wanderschuh ist da! Und der erste Eindruck ist .... GUT!



Erstens: Sehr leicht für einen hohen Schuh der auch noch die Nässe abhalten soll
Zweitens: Ausreichend Platz im Schuh und gutes Abrollverhalten.



Die Sohle gut profiliert und nicht zu dünn aber "gefühlsechter" als bei "normalen Wandersohlen"



Kritikpunkte die ich beim vivobarfoot offroad mid hatte (Bericht hier) sind hier vermieden worden.
Die Lasche sitzt besser



An der Knickstelle kann nichts mit dem Wetterschutz passieren.

Vivobarefoot, der Schuh hat bei mir eine Chance. Mal sehen wie es nach mehr Kilometern aussieht. Die ersten paar Kilometer gingen sich locker flockig.

Hier wird der Schuh bei Vivobarefoot beschriebenb 

Günstig kaufen kann man den Schuh auch bei Amazon (und damit auch mein Blog unterstützen wenn man über diesen Link kauft :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja dem link zu Amazon folgen und Dein blog unterstützen, wenn da ein link wäre...

Martin Schmitz hat gesagt…

tja wer einen Adblocker hat sieht den link natürlich leider nicht. Und da die Meisten Leute das haben funktioniert das mit dem Partnerprogramm auch nicht so gut...

Martin Schmitz