Montag, 1. Oktober 2012

Die letzten Beiträge...

 Bitte nicht wundern über die letzten paar Einträge bei denen es sich mehr um Linklisten handelt.

Mein Blog ist mit den Jahren gewachsen und gewachsen und eigentlich habe ich so viel Material in der rechten Linkspalte das eineHomepage übersichtlicher wäre. Die Linklisten wurden immer länger und unübersichtlicher mit der Zeit.

Also habe ich entrümpelt. Die Links getestet und in einzelne Beiträge zusammengepackt. Jetzt wirkt das Ganze (so hoffe ich) etwas aufgeräumter.

Wer etwas sucht im Blog findet es am Besten über die "Dieses Blog durchsuchen" oder meine Besucher kommen direkt über eine Suchmaschine oder einen direktlink.

Daher heißt es jetzt: Weniger ist mehr.

Ich hoffe es gefällt und freue mich über Anregungen und (na ja konstruktive) Kritik

Warum die letzte paar Einträge mit Linksammlungen?

Keine Kommentare: