Sonntag, 22. Juli 2012

Sport als Zuschauer: Triathlon Profirennen der Frauen



Nach vier Tagen Wandern jetzt mal "richtige" Atlethen.

Heute fand am späten Nachmittag das Profirennen im Triathlon in Hamburg statt. Eine halbe Stunde vor dem Start kam ich noch (kostenlos!) auf die Tribüne vor dem Rathaus. Zusammen mit viel fachkundigem, sportlichen Publikum konnte ich ein schönes Rennen verfolgen. Durch die Großbildschirme war auch in den Zeiten wo gerade niemand live vorbei kam etwas zu sehen. Ich habe mich mal wieder mit Sportfotos versucht.
Zum Ergebnis: Densham siegt vor Moffat (beide Australien) und Frau Haug aus Deutschland wird Vierte
Zur Seite der Veranstaltung


Hier alle Bilder:

Tritathlon Hamburg


Siegerin Densham

Einlauf Moffat

Haug
Auf dem Weg zur Siegerehrung


Keine Kommentare: