Sonntag, 22. Juli 2012

4daagse 2012 - Edition Nummer 7

Der siebte (komplette)  Viertagemarsch ist vorbei. Da ich erst im nächsten Jahr 50 werde waren wieder vier mal 50km zu wandern. Im nächsten Jahr darf ich dann in der Altherrenliga starten.

Mit den Jahren wiederholt sich vieles und ich habe ja auch schon in den Vorjahren schon viel berichtet.

Was war nun neu und anderes in 2012?

Das Wetter: 
Es gab in diesem Jahr nur wenig Sonne und dafür ab und zu auch mal heftigen Regen.
Regen, Regen, Regen

Die Mitwanderin:
Dieses Mal bin ich alle vier Tage gemeisam mit Vanessa aus Hamburg unterwegs gewesen.
mit Vanessa im Ziel

Nachwuchswanderinnen in unserem Quartier:
Zum ersten Mal dabei aus unserem Quartier waren drei junge Wanderinnen:

Geke

Janeika
Jasmine aus England (hier mit Großvater Bill)

 Eine Badewanne mit jungen Leuten an der Strecke



Was war wie immer?
Es wurden wieder toll am Start motiviert


Es war wieder mal viel Stimmung unterwegs


Miltitär war auch wieder mit dabei

Ansonsten sagen die Bilder eingentlich alles


4daagse2012


4daagse Quartier 2012

Mr 4daagse award

Miss 4 daages award

Meine kleinen Videoeindrücke
2012-07-18_4daagse_video


Streckenaufzeichnungen (GPS auswertungen)
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4

Keine Kommentare: