Donnerstag, 24. Mai 2012

161 km sind kein Kindergeburtstag... die Tortour de Ruhr naht.

Angekommen im Sauerland steht die Tortour die Ruhr an. Es soll mein bisher längster Marsch werden. Von Arnsberg aus bis zur Mündung der Ruhr immer den Ruhrradweg entlang beim längsten Ultralauf Deutschlands, beim dem erstmals auch 5 Wanderer mit am Start sind. Und ich bin einer von denen...

Ihr könnt das Geschehen über Pfingsten life als Nachrichtenticker auf einer öffentlichen Facebookseite verfolgen. (Dafür müsst ihr nicht selbst bei Facebook sein)

 http://www.facebook.com/tortourderuhr

Ich freue mich über Unterstützung und Anfeuerung zwischen Samstag 12 Uhr und Sonntag um 22 Uhr. Dann sollten wir im Ziel sein...

Über Handy bin ich unterwegs auch zu erreichen und freue mich über motivierende SMS oder Anrufe unter

Mobilnummer: 01781-963996

 

 



Keine Kommentare: