Mittwoch, 28. März 2012

Die Macht der Körpersprache im Verkauf

Ein Buch von Stefan Verra über: Die Macht der Körpersprache im Verkauf. Überzeugend und mitreißen kommunizieren. Tja, ich bin KEIN Verkäufer, aber natürlich ab und an Kunde.
Daher ist es wirklich lesenswert wie Verkäufer arbeiten. Was Körpersprache so alles ausmacht. Stefan Verra versteht was von seinem Fach der Körpersprache und das Gute ist: Er kann das auch sehr gut und verständlich erklären. Nach der Lektüre dieses Buches wird man etwas genauer seine Mitmenschen beobachten und auch selber sich selbst etwas beobachten. Was mache ich da gerade mit meinen Augen, meinen Händen, meinen Beinen..... Also meine Tip: Das Buch lohnt ....nicht nur für Verkäufer, auch für Käufer.....
Es gibt übrigens auch ein Kapitel über das Gehen....Themen:
  • Tempo, 
  • Aufsetzen der Fersen, 
  • Schrittgröße, 
  • Raumeinnehmend, 
  • Schwingen der Arme, 
  • Arme eng am Oberkörper
  • Rotation
  • Gehen Kompakt

und nein, es geht hier NICHT um einen Nordic Walking Kurs :-)

Homepage von Stefan Verra

und hier geht es zu seinem Buch
Bei einer Bestellung über diesen Link unterstützen Sie mein Blog. Für Sie kostet das nicht mehr.

Keine Kommentare: