Mittwoch, 15. Februar 2012

Vorwanderung Perle 1 Marathonwanderung



Am Samstag 18.02 würde ich gerne die erste Perle meiner Hamburger Perlenwanderung vorwandern. Die Wanderung ist ca. 42 km lang. Start ist bei mir zu Hause in Altona Nord vor Övelgönner Straße 25 um 9:00
Wandergeschwindikeit ca. 6 km/h Pause  nach 20km (ca. 12 Uhr 30 bis 1 Uhr)   beim Bäcker in der Sibersackstraße.
Es handelt sich um die Vorwanderung der Nachtstrecke der Perlenwanderung. Das Ziel wird ca. um 17:30 erreicht.

Kosten: Keine
Verpflegung: Jeder für sich
Teilstrecken?: möglich nach Absprache
Haftung: Jeder für sich
Spaß?: Garantiert!
Abweichungen  und zusätzliche Cafepausen: Nach Absprache möglich. 

Bei Interesse bitte kurzfristig per Mail (martinkommt@web.de) anmelden.

Gemeldet sind:
Ab 9 Uhr Vanessa, Brigitte und Martin
Ab 12 Uhr Inge 


Keine Kommentare: