Samstag, 4. Februar 2012

Testbericht Merrell Trail Glove

Merrell Trail Glove Foto aus fastbackpacking.de


Änhlich wie bei meinem neuen Vivobarefootschuh (off road mid) handelt sich es sich beim dem Merell Trail Glove um einen Barfußschuh, der zivil aussieht und einen Kompromiss zwischen den auffälligen und direkteren Vibram vive Fingers Schuhen und einem ganz normalen Treter darstellt.

Auf der interessanten Seite von Fastbackpacking.de habe ich dazu diesen Testbericht gefunden.

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

Danke für die freundliche Erwähnung :-)

Ich werde 2012 auch mehr und mehr in Barfuß-Schuhen laufen und mir wahrscheinlich auch noch Vivos für den Alltag zulegen.

Ich hab mit den Merrels jetzt auch schon ganze Tage im Laden gestanden und gearbeitet und hatte keinerlei Probleme.

Wenn man mal ein bisschen querliest (Born to run und wissenschaftliche Berichte bei Inov8) fragt man sich irgendwann mal warum man überhaupt noch normale Schuhe trägt.

Bis bald

Carsten