Samstag, 18. Februar 2012

Bericht von der Vorwanderung Nachtperle 1



Am Samstag18.2.2012 wurde die Nachstrecke vorgewandert. Mit dabei waren am Anfang Vanessa und Brigitte, die bis zur Mönkebergstraße mitgekommen ist, und ab der Reeperbahn bei KM 20 kam Inge dazu. Das Wetter war bedeckt bis nieselig. Zum Wandern war es aber ganz OK.

Zunächst ging es über den Diebsteich nach Norden bis Stellingen

Es folgte eine Tour über den grünen Ring bis Teufelsbrück.


 Dann die schöne Elbstrecke bis zur Reerperbahn, wo eine Rast beim Bäcker eingeplant war.



 Dort kam dann Inge mit neongelber Jacke dazu.


Nach einer 40 Minuten Pause ginge es über die Hafencity und die City weiter.



Kurzer Stop im Gealaden und dann ein Mal rum um die Alster, durch die Innenstadt, noch mal Reeperbahn, die wir bei der Tour dann so gegen 23:30 und 3 Uhr am Morgen passieren werden.



 Noch ein paar km und es war mit gut 40km dann fast ein Marathon als wir wieder in der Övelgönner Straßen ankamen. Dort gab es dann eine Stärkung mit leckerem Kuchen.



Keine Kommentare: