Freitag, 30. Dezember 2011

Das wird 2012...

Das Jahr 2011 geht dem Ende zu. Wanderfreund Jürgen vom Afterworkwalk hat das nächste Jahr und die von ihm geplanten Touren mit "Das wird 2012" hier angekündigt. Ein großer Teil wird sich mich meinen Touren überschneiden, denn die Afterworkwalks sind eine klasse Sache an denen ich wann immer es geht auch gern teilnehme. Da ich aber noch ein paar externe Veranstaltungen plane geht das nicht jedes Mal.

Hier mal die Planung für das erste Halbjahr 2012

13-14. Januar  
100km Polarnacht in Berlin

28 Januar  
Kohlfahrtslauf

29 Januar  
Winterwanderung in Luedjensee bei Hamburg 20km
Mit Brigitte

17.März  
Hamburger Perlen (Organisation und teilweise Teilnahm) 100km in Schleifen in Hamburg
Vormerkungen: Jürgen, Vanessa

28-29April  
24 Stunden Lauf rund um den Seilersee 
mit Vanessa

5-6 Mai (evtl)  
7- Seen Wanderung Markkleeberg 104 km

26-27 Mai
Saisonhöhepunkt 161km (100 Meilen) Tortour de Ruhr
Mit Vanessa

8-9Juni  
Gendarmenweg von Padborg nach Sonderborg 60km
Vormerkung: Jürgen

7-8 Juli  
Nonstop 111km von Meiningen nach Staffelstein

17-20 Juli  
vierdaagse in Nijmegen (4 Mal 50km)

17-18 August  
Hamburger Hunderter 100km
Vormerkungen: Jürgen, Oliver, Dieter, Karl-Heinz, Vanessa

Keine Kommentare: