Sonntag, 20. November 2011

Vorwanderung Perle 2 Niendorf- Eppendorf, Eimsbüttel



Am heutigen Sonntag habe ich die Gelegenheit genutzt die Perle 2 der Hamburger Perlenwanderung vorzuwandern. Es hat Spaß gemacht und die Streckenführung wird wohl weitgehend so wie geplant bleiben. Es sind gut 20km zu laufen. Die Strecke ist abwechselungsreich, führt lange Strecken an kleinen Bächen entlang (Kollau und Tarpenbek) nimmt aber auch einige städtische Zentren mit in denen man sich dann immer noch mal einen Cafe oder ein Brötchen holen kann (Niendorf Markt, Eppendorf und Eimsbüttel) Mehrere U-Bahn Stationen liegen direkt an der Strecke, so dass verschieden Streckenlängen bzw Einstiegs und Ausstiegspunkte möglich sind wenn man die Strecke auf eigene Faust nachwandern möchte.



Hamburger Perlen Strecke 2


1 Kommentar:

Heiko hat gesagt…

Nette Sache das. Ich muß demnächst auch mal quer durch Stadt. Ein bisschen üben...