Samstag, 26. November 2011

Veranstaltunghinweis. Adventswandern in Hamburg 10.12

Updade 10.12.2011
Hier ist der Bericht:



Die Lüdjenseer wandern mal in der Großstadt. Das sollten wir als Hamburger unterstützen.
Start auf die 20 km Strecke ist von 12-14 Uhr am 10. Dezember


Hier geht es zur Ausschreibung

Ich schlage vor das sich die Afterworkies und Strongwalkers und Walkingladys um 12 Uhr am Feuerstein zum Start treffen. Wer ist dabei?

Kommentare:

Jürgen Brennert hat gesagt…

Ich schlage 1/4 vor 12 vor, wir würden dann pünktlich um 12:00 starten.
Guckst du hier: http://afterworkwalk.blogspot.com/2011/11/10122011-internationale.html
oder hier:
http://www.groops.de/after-work-walk-hamburg/event/internationale-adventswanderungs

Martinwalkt hat gesagt…

von mir aus auch schon um 15 vor 12. Aber Volkswandern ist gemütlich! Da trinkt man erst mal nen Cafe bevor es überhaupt los geht :-) Obwohl im Feuerstein...na ja. Also Um 12 Uhr dasein ist schon OK. Wer mag kann früher kommen.