Samstag, 26. November 2011

Mehr Platz für Fussgänger und Radfahrer, In Vilnus kommt dann der Panzer...

Bürgermeister gegen Falschparker Quelle: (AP Photo/Vilnius City Municipality, HO)


Der Bürgermeister von Vilnius macht es vor. Für Falschparker reicht nicht ein Knöllchen, da kommt der Chef selbst mit dem Panzer. Von so etwas träume ich schon lange! :-)

Klick zum Panzervideo auf Youtube

Bericht darüber in den Nachrichten 

Über die Hintergründe der Aktion (echt oder gestellt) 

Offizielle Seite aus Vilius zu der Aktion

 Update 30.11.11 Mail aus Vilnius (ich hatte dort Aufkleber mit Panzer angefordert:


Hi Martin,

Nice to hear, that you know about our stickers even in Germany. No problem, we will send you some.

Regards,
Irma


Irma Juskenaite
Head of Public Relations Division

Für die harmlosere Variante empfehle ich die Aufkleber: Parke nicht auf unserern Wegen.
Bezug beim Fuss.ev

Keine Kommentare: