Samstag, 19. November 2011

Afterworkwalk jetzt auch bei Groops

Wer sich für das Afterworkwalken interessiert kann dies jetzt auch bei "Groops" tun und sich dort vernetzen


Daten werden geladen...



Ansonsten gibt es die aktuellen Informationen zum Afterworkwandern auch immer auf Jürgens Seite

afterworkwalk.blogspot.com

Für die Hamburger gibt es ebenfalls bei Groups noch die Gruppe Strongwalken


Dort geht es allgemein um Sportwandern in Hamburg.

Für Hamburg gibt es hier auch einen eigenen Sportwanderkalender

Bei Facebook findet man den Jürgen vom Afterworkwalking allerdings nicht. Aber wer mich dort sucht findet mich da auch noch Klick

Vernetzung in Information zum Sportwandern in Hamburg ist also nun ausreichend  vorhanden. Nur Wandern  muß dann jeder doch noch selber...

Keine Kommentare: