Samstag, 22. Oktober 2011

Die nächsten Hunderter im Herbst....ja wo laufe ich denn...?

Ja mach ich nun noch einen Hunderter in diesem Jahr oder nicht?

Folgende Veranstaltungen finde ich interessant:

nächstes Wochenende im Südharz der Südharzhunderter (der Leichte...)
Geht von Nordhausen nach Halle (106 km) Start ist am Samstag 29.11.11
Hier geht es zur Ausschreibung
Nachteil: Geht von Samstag auf Sonntag, da ist man Montags ganz schön müde und im Moment bin ich noch ganz schön erkältet.

16. Kulturhistorische Wanderung "Vom und zum schönsten Milchladen der Welt" in Dresden
Start 11 Nov um 20 Uhr Dresden Neustadt Infos: Anette und Armin Hoffmann Tle 0451/3110197
Ich habe da noch nicht mitgemacht. Wanderfreund Kurt aus München aber schon. Soll recht nett sein Hier ein Bericht aus 2008
Da ich jetzt mehr als 25 Hunderter voll habe könnte ich dort die erste Ehrung bei des sächsischen Wandervereins bekommen wenn ich wollte. Die gibt es immer in 25er Schritten... Ein exklusiver Verein sozusagen.

Dritte Alternative 20. Borgsdorfer Nelke (bei Berlin)

Nette Veranstaltung bei der man eine Nelke in Schleifen abläuft. Im Zentrum ein Cafe in Borgsdorf...
Berichte aus 2008 von mir und von Kurt
Start ist am S-Bahnhof Borgsdorf um 22 Uhr am 18.11. Teilstrecken sind möglich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, Martin, eigentlich ist der Milchladen in Dresden Pflicht. Erstens: HH und DD liegen an der Elbe. Zweitens: Annette ind Armin ---- so liebevoll organisiert. Drittens: Dort findet man die Elite der "Hunderter" !!!

Martinwalkt hat gesagt…

und wer ist anonym?