Sonntag, 12. Juni 2011

Bilder vom Stadtparktriathlon Hamburg

Stadtparktriathlon in Hamburg

 Direkt zu den Bildern...

Am Pfingstsonntag war die Kombination von ein bischen Walken, ein bischen Triathlon gucken im Stadtpark angesagt und auf dem Rückweg dann mit Brötchen nach Hause. Also früh aufstehen, denn bereits um 8:30 sollten die Profis im Rahmen der Hamburger Meisterschaften der Triathlethen starten. Kamera einstecken und bei leichtem Nieselregen 7km zum Stadtpark walken. Gerade rechtzeitig um vor der Zielankunft der ersten Topfrauen (die schau ich mir zugegeben am liebsten an...) vor Ort zu sein.

Jedermannfrauen vor dem Start

Um 10 Uhr folgen dann die ersten Jedermannstarterinnen, eine halbe Stunde später die nächsten usw. Das Ganze ist eine ziemliche Insiderveranstaltung für Sportler und ihre Angehörigen. Aber die Stimmung untereinander ist prima und familiär.

Ca. 150 Fotos habe ich jetzt ins Netz gestellt. Nicht mehr wie bisher alle in voller Auflösung denn ich möchte in Zukunft mit solche Sportbildern gleich noch einen guten Zweck verbinden. Wer die Bilder in voller Auflösung haben möchte schicke bitte eine Mail an mich unter: Martinkommt@web.de Gegen eine kleine Spende in eigenem Ermessen für den Mitternachtsbus auf St. Pauli, für den ich schon bei der Route Sexy Six Geld eingesammelt habe, schicke ich auf Wunsch das Bild in Originalauflösung zu. Wer sich nicht im Netz sehen will bitte ebenfalls melden, denn ich möchte ja keine Persönlichkeitsrechte verletzen.

Der link zu spenden ist hier  oder rechts auf der Seite in diesem Blog.


Und hier sind alle Bilder zu finden.

Keine Kommentare: