Dienstag, 15. März 2011

Waldskulpturenweg im Sauerland


Heute war ich auf dem Waldskulpturenweg im Sauerland unterwegs. Von Latrop bis kurz vor Bad Berleburg ging die Tour und dann wieder zurück über den Höhenzug des Rothaargebirges.

Es gibt dort wirklich sehr interessante Skulpturen zu sehen.
Meine eigenen Bilder gibt es hier zu sehen.

Besonders gefallen haben mir das Ei und die Grünstation die ich beide noch nicht kannte

Und  noch eín Tip für das Sauerland. Das Schiefer und Heimatmuseum in Holthausen lohnt einen Besuch
und der Sauerland Höhenflug ist sicher auch eine tolle Wanderstrecke

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Skulpturen.

Zum Glück haben es die Greffiti-Sprayer noch nicht bis hierhin geschafft...

Liebe Grüße
Stefan

Jürgen Brennert hat gesagt…

Selbst als Kulturbanause muß ich zugeben das die Skulpturen wirklich schön sind. Nette Tour.

Carsten hat gesagt…

Hallo :-)

Leider habe ich Deine Emailadresse im Blog nicht gefunden.

Habe mich zu meinem ersten 100er angemeldet und wollte ein paar Tipps einholen.

Gruß

Carsten