Montag, 15. November 2010

X Toes Shrepa High - was ein Name für Socken!


Noch mehr Bilder bei Flickr.com

Doller Name und doller Preis (22 Euro), aber es wird kalt in den Zehenschuhen und da musste was warmes her. Nun sind sie also angekommen. Bestellt bei Voy Contigo diese Socken.

66% Merinowolle hält wirklich schön warm, vor allem an den Waden. Die kleinern Zehen kamen mir erst etwas lang gestrickt vor beim ersten anziehen aber wenn man richtig reinschlüpft passt es schon. Im Sportstudio heute der erste Test in kursten Hosen und langen warmen Socken. Sah lustig aus, war aber zu warm. Aber dafür sind die ja auch nicht gemacht. Auf der nasskalten Straße im November ging es jedoch erst mal prima auf dem kurzen ersten Teststück. Weiteres wenn ich mehr in den Dingern gelaufen bin.

Keine Kommentare: