Montag, 3. August 2009

Smoerum Classic 2009

Zum zweiten Mal war ich beim 100km Marsch in Dänemark. Es ist der größte Hunderter in Dänemark mit etwas mehr als 100 Teilnehmern. Wie im letzten Jahr war die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert. Die Tagesstrecke ist wirklich sehr schön. Da ich nicht 100 Prozent fit war (Schlafmangel, fehlende Erholung vorher) wurden die letzten Km dann doch wieder recht hart. Aber nach 19 Stunden 38 war ich dann auch im Ziel und jetzt bin ich schon wieder viel erholter.

Hier sind die Bilder von mir zu sehen.

Hier geht es zu weiteren Bildern von anderen Teilnehmern und zur Statistik
automatische Übersetzung der Statistik :-)
Es wurden 112 eingeschrieben bis 5 nicht erfüllt. 3 Helfer war Probe + 3, die Reise ging auch am Tag 23 gestrichen 28 Mitglieder in 31 walking.dk weiblich 25 wurden über die teilnehmenden 1.gangs Smørum Classic 100 Teilnehmende aus Dänemark, Belgien, Luxemburg , Holland, Deutschland 1 Teilnehmer kamen auf Ziele. 23:40 Der letzte Teilnehmer belief sich auf Ziel. 05:42 Wir hatten 24 Helfer Wetter Sonnenschein + bis zu 23 Grad mit einem leichten Wind und wolkig Nacht


Hier geht es zu der Strecke auf GPSies.com

und hier noch zwei Horrorvideos

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

Sehr sehr interessant Dein
Blog!

Mal wieder eine spannende Subkultur,
der ich was abgewinnen kann.

Bis dato bin ich zwar auch lange
Distanzen gelaufen, allerdings
mehrere Monate am Stück und nicht
so lang an einem Tag.

Hab Dich auch gleich mal verlinkt

CU

Carsten
->blog.fastpacking.de