Montag, 17. August 2009

Kulturrun..walk, oder: Lange Wandern mit Martin

Der nächste Hunderter ist der eigene und am 12September geht es dann in den Ruhrpott.

Eine nette kleine Veranstaltung bei der ich heute zugesagt habe und die sich richtig familiär und klasse anhört.

Kultur-run nennt sich die Veranstaltung


Ein Benefitzlauf für Schachtzeichen eine tolle große Kunstaktion im Ruhrgebiet die den Strukturwandel verdeutlichen soll.


Frikadellen und Pils soll auch für mich bereit gestellt werden. Da komme ich doch gern. Der Veranstalter hat mir sogar eine eigene Rubrik erstellt. Klick zum Egoshooter

Die Strecke im Ruhrgebietsnirwana ist eine Begegnungsstrecke. Es wird also sicher nicht langweilig.

Jetzt hätte ich natürlich gern noch Sponsoren die für jeden Wanderkilometer von mir etwas spenden. Bitte melden! Oder auch Mitläufer oder Mitwanderer bei der Veranstaltung damit es eine nette, lustige Sache wird.Denn wie heißt es so schön vom Veranstalter: Jeder der sich bewegt hat schon gewonnen. Na denn...

Keine Kommentare: