Montag, 27. April 2009

Hamburg Marathon 2009 als "Wanderleiter"

Hier war der Wanderleiter mit dabei...

Monika und Raimar glücklich im Ziel.

Alle Walkinggirls haben das Ziel vor dem Besenwagen erreicht!

Herzlichen Glückwunsch.

Hier erst mal die Bilder

Hier jetzt die Videos vom Marathon

Es war einfach mal wieder ganz anders und recht lustig.

Was anders war:
  • Viele Leute riefen "Michi" und meinten wohl mich, warum nur?
  • Kühles Bier schon während des Marathons am nördlichsten Punkt der Strecke.
  • Kleine Grillwürstchen hatte ich bisher unterwegs auch noch nie.
  • So einsam war es für mich noch nie auf der Strecke
  • So gesellig war es für mich auch noch nie auf der Strecke.


Schön war`s....aber das war nie anders.

Videos von Christina

Videos von Heike

Videos von Reimar und Monika und teilweise von mir

Keine Kommentare: