Sonntag, 25. Januar 2009

yours truly 25 km


Meine Strecke 25km yours truly 25km

Am heutigen Sonntag findet weltweit eine kuriose Veranstaltung statt. Jeder der möchte kann 25 oder 50 km wandern oder laufen und trägt das im Internet ein. Darüber freut sich dann der Seppo in Finnland der sich das Ganze ausgedacht hat.

Hier ist die Ausschreibung dazu.

Ich bin dann heute morgen erst mal zum Teil eins: Yours truly Brötcheholing los. 1 Stunde und 15 leichtes joggen.

Dann schön frühstücken und zu Fuß ging es zum Hafen zum Elbtunnelmarathon wo man heute unter der Elbe immer schön hin und her einen Marathon laufen konnte. Hier sind die Bilder davon.

Es folgte Teil 3 mit yours truly um die Alsterwalking

Um 9 Uhr war ich zum Brötchenholen und bis 16 Uhr 15 war ich am Ende unterwegs. Recht lang für 25km, aber es ging ja um nichts. Nett war es. Die Sonne schien und mit zwei leckeren Stück Himbeerkuchen ging es zurück nach Hause.

Keine Kommentare: