Donnerstag, 2. Oktober 2008

Die Bilder aus dem Urlaub

So,jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Lange Berichte wird es nun doch nicht geben, aber dafür jede Menge Bilder


Die Bilder von den drei Tagen Einhornmarsch gibt es Hier
Special for danish walkers: click here

Weitere Wanderbilder die ich in Gegend gemacht habe sind HIER zu finden.
HIER gibt es dann auch noch ein paar Videos zu sehen.


Ein Besonderes Ereignis für mich war die Besteigung der Hohen Munde, die man auf dem Bild oben sieht. Die Bilder davon findet ihr HIER



Nach Seefeld war ich noch in München auf dem Oktoberfest. Bilder davon HIER
und was es sonst noch so in München interssantes zu sehen gibt kann man HIER sehen. Speziell für Architekturinterssierte befinden sich HIER die Bilder vom den Wohnungsbauten Ackermannbogen
Und HIER noch die Bilder die mein Kumpel Kurt in München vom gemeinsamen Rundgang durch München gemacht hat.

Keine Kommentare: