Sonntag, 13. April 2008

Mit Eddi und Sumowalker in Hamburg


Schattenbilder, ursprünglich hochgeladen von martinwalkt

Am Sonntag den 13.04.08 eine schöne Wanderung mit Eddi und Sumowalker in Hamburg. Von Poppenbüttel immer der Alster entlang bis nach Hamburg Altona bei schönem Wetter. Prima war es. Hinterher gab es leckere Lasagne und leckeren Kuchen und einen Kahlen Asten.
Zeit 3:40h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 6,5 km/h
Strecke 23,7 km

Die Bilder des Tages sind hier zu finden

Kommentare:

trailfüchsin hat gesagt…

Na, da war ja wieder das Trio Infernale beisammen, ;-)

Gruß Monika

Georg hat gesagt…

Jau, das war richtig klasse.Im Juni machen wir dann mit der gemeinschaftlichen Dänemark-Wanderung weiter.

Noch einmal herzlichen Dank an dich für die tolle Strecke, an Petrus für das tolle Wetter und an Helga für die tolle Lasagne und den tollen Kuchen.

Gruß
Georg