Dienstag, 1. April 2008

Großeinkauf beim Laufwerk


Großeinkauf beim Laufwerk, ursprünglich hochgeladen von martinwalkt

Gestern gab es einen interessanten Vortrag über Sportlerernährung. Der Referent hatte rein zufällig auch an diverse Ultrasportsnahrungsmittel mitentwickelt. Da ich zur Zeit noch Walkingtrainer für das Laufwerk in Hamburg bin konnte ich mit kleinem Trainererabatt dann heute ausgiebig einkaufen. Am Ende sah das so wie auf dem Bild aus. Bereits direkt nach dem Anziehen begeistern mich die Kompressionsstrümpfe! Ein tolles Gefühl an den Waden. Ich bin gespannt ob sich bei Belastung dieses gute Gefühl anhält und sich die Kompression an den Waden positiv auf die Regeneration bei den langen Märschen auswirkt.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Oh ja, den Buffer mag ich auch. Hatte ich in Solothurn mit. Ebenso die schon von Frau Schmitt herrlich beschriebenen Frösche, ;-)
Ein Bild meiner Waden in den Strümpfen bekommst DU aber nicht! :-) Zudem habe ich meine als Testmuster zum Dank für die Kritik an den doch so intelligenten Strümpfen bekommen.

Gruß Monika