Sonntag, 23. März 2008

Neue Skulptur aus Birnbaum


, ursprünglich hochgeladen von martinwalkt

Mal was anders als Sport, nach langer Zeit mal wieder eine Holzskulptur fertiggestellt. Holz: Birnbaum.
Mehr Bilder davon hier

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Wenn ich sowas könnte, wüßte ich nicht, ob ich noch laufen wollte.

Grüße

Jörg

nordlaeufer hat gesagt…

ich weiß schon, warum ich so selten auf Links in den Posts klicke. Hier war ich bis eben der Meinung, die Frau im Vordergrund ist das neue Kunstwerk (gefällt mir sehr gut). Mit der Skulptur kann ich weniger anfangen. Vielleicht müsste ich sie mal in Natura sehen.

Viele Grüße
Ralf

Martinwalkt hat gesagt…

@ nordläufer
die Frau vorn habe ich ja auch gemacht in einem Kurs Aktplastik in Ton nach Modell.
Ein paar Bilder vom letzten Kurs findest du hier:
http://www.flickr.com/photos/10063064@N06/sets/72157603284402685/

und Danke jorg