Freitag, 8. Februar 2008

7 Wochen ohne

sind angesagt

Kein Fleisch
Kein Alk

bis Ostern

Ansonsten war ich jetzt eine Zeit lang erkältet. Daher wenig los an aktiven Berichten.
Aber die Vorbereitung des Extramileendurathons in Hamburg läuft.
Dazu gibt es jetzt auch eine einenes Blog EMD-Hamburg

so, Kathrin, jetzt ist das fette Essen weg....



na ja ....weiter






unten



halt

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Brav Martin, da gönn ich mir doch gleich ein Weizenbier!!! Ich finde das aber im Übrigen schon bewundernswert, wie Du diese Abstinenz Jahr für Jahr auf`s Neue durchziehst, da hast Du meine uneingeschränkte Bewunderung Martin!!!

Tausend Grüße!

Martinwalkt hat gesagt…

du meine ja auch Kathrin!

Prost! Lass es dir schmecken.

Übrigens wenn du zum HCM kommst könntest du den Bierkasten austauschen, der steht hier noch...

;-)

Martin

Kathrin hat gesagt…

Autsch, da muß ich mir das erstmal durchlesen... ich weiß gar nicht, worum es da geht... Sorry! Mach ich mal wa?!

Martinwalkt hat gesagt…

ich glaube da wird mann erst nass, dann muss man radeln und hinterher noch laufen....soll anstrengend sein. Aber es gibt da viele knackige Männer und Frauen zu sehen.
http://www.flickr.com/photos/10063064@N06/sets/72157601789517921/

Kathrin hat gesagt…

Jetzt fehlt der KopfKlatsch-Smilie... glaub ich!

laufjoe hat gesagt…

Martin DSD, auch ich halte durch bis Ostern !
bestimmt kommen wir beide dann in den Himmel WSW (wir säue wir)