Montag, 24. Dezember 2007

Frohes Fest und einen guten Rutsch

...wünschen ich allen Lesern meines Blogs.

Der Untertagemarathon war einer der Höhepunkte dieses Jahres aber es gab auch viele andere schöne Veranstaltungen. Als Massenveranstaltung waren die vierdaagse wieder der Hit. Viele kleiner Veranstaltungen wie Waldhessen, Troisdorf oder die Wanderungen in Lütjensee waren aber auch ganz toll.

Der schönste Marathon für mich in diesem Jahr war das Schlaubetal. Einfach eine runde Sache unter Freunden. Die schönste privat organisierte Sache der Mauerwalk mit Bilddate EDDI und Kumpel Sumo. Eine Beziehung aus der bei den Beiden dann sogar noch mehr wurde....

Ich bin gespannt was das nächste Jahr bringen wird. Warten wir es ab.
Auf der Liste im Januar stehen:

6.1 Lütjensee 20km
11.1 Polarnacht in Berlin 50 bzw. 100km
26.1 Kohlfahrts(lauf)

Keine Kommentare: