Donnerstag, 4. Oktober 2007

nicht nur walken-wieder mal Kunst


P1010003-1, ursprünglich hochgeladen von martinwalkt

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an mein Hobby Holzskulpturen gegeben. Die Arbeit dich ich jetzt fertiggestellt haben wurde schon vor ca. 3 Jahren begonnen und lag zwei Jahre fast fertig rum. Jetzt ist es endlich vollendet. Nachdem noch viel Holz weggeschlagen wurde, viel geschliffen wurde ist sie fertig. Die Bilder sind hier zu sehen

Alle meine Holzarbeiten sind auf der Homepage

www.sinnliches-aus-holz.de zu sehen

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Hi, Martin,

mir gefallen Deine Werke aus Holz sehr gut - und dann noch walken, was das Zeug hält, wo nimmst Du die Zeit her ???

Stefan hat gesagt…

Hallo Martin,

schöne Skulptur!
Sieht aus wie ein weiblicher Knackarsch.
Ob die Auswahl des Holzes da Zufall war? :-)

Gruß
Stefan (heute etwas ferkelig)

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön Martin, großes Kompliment!