Montag, 6. August 2007

EDDI zu Besuch!


P8062114, ursprünglich hochgeladen von martinwalkt

Carboloading geht auch ohne Sport am nächsten Tag. Dafür gibt es dann Rotwein (im Vorgeschmack auf Frankreich ein Bordeaux), Salat, Rosmarinkaroffeln, Grillfleisch, Würstchen, Rochers (Die Sommermischung von EDDI geruchsneutral verpackt) und Eis. Zum Abschluss bekommt EDDI dann noch ein Kirschbier (von Schnatterinchen aus Neuzelle, der Kasten leert sich...)

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Hallo ihr drei,

da werde ich jetzt aber richtig neidisch. Leider kriege ich das heute abend mit einer Fahrt nach Hamburg nicht mehr hin - ansonsten wäre ich angesichts der Gesellschaft sowie der Speisekarte schon ganz mächtig in Versuchung.

Viel Spaß noch.
Bis bald
Georg

Kathrin hat gesagt…

Helga war beim Friseur...

Die Rosmarinkartoffeln, warn das nicht die, die es auch nach dem Hamburg-M gab? Wenn ja, hätt ich gern das Rezept.