Montag, 23. Juli 2007

Begegnung bei den Vierdaagsen: Rolf Craanen



Rof Craanen der Mann in der kurzen Hose


Irgendwann, als wir einmal ganz vorn waren, bei denen "die wissen was sie tun" trafen wir auf einen rüstigen übersechzigjährigen. Wir kamen ins Gespräch, ein lustiges Wort gab das andere. Irgendwie dachten wir ja schon wir wären verrückt, aber hier war mal wieder einer noch verrückter. Vor dem Vierdaagse war Rolf auf einem anderen Viertagemarsch, nach den Vierdaagsen wollte er Dienstag wieder einen Hunderter machen und am nächsten Wochenende 150km.


Wir bekamen auch seine Visitenkarte und den Tip einfach mal seinen Namen Rolf Craanen bei Google einzugeben. Da lässt sich dann z.B nachlesen das er schon ca. drei mal um die Welt marschiert ist.

Respekt, Respekt ... was es alles so gibt...




Keine Kommentare: