Freitag, 11. Mai 2007

Bilder von der Mauerwanderung sind fertig.

So die Bilder von unserer Wanderung rund um Westberlin sind fertig. Sie sind in Web.de Alben zu finden und zwar hier

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hallo Martin, endlich hab ich mal die Zeit gehabt, mir in Ruhe Deine Fotos reinzuziehen. Und immer mehr ärgert es mich, nicht wenigstens etappenweise dabei gewesen zu sein. Aber vielleicht kann ich Manne ja mal zu einer Radtour überreden...

Ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen und es hat Dir hier bei uns gefallen. Bis bald dann mal und grüß Deine Helga!

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin!

Wie ich sehe hattest Du auch sehr viel Spaß bei Deiner Mauerwanderung.Ich hoffe es werden noch ein paar Wanderungen folgen. Ich bin im August die Mauer entlang gewandert, aber in der anderen Richtung.
Fotos und Text findest du unter http://schulzma.sc.funpic.de/forum/index.php
Viel Spaß und laß Dich nicht ärgern.

Mathias