Dienstag, 17. April 2007

Keine besonderen Vorkommnisse...

Nun soll ich hier nun wirklich jeden Tag schreiben? Wen interessiert das frage ich mich....? Nun ja mein regelmäßiger Arbeitsweg ist mal 3,5km lang mal 6,2 dafür benötige ich 30 bzw 55 Minuten. Es geht dabei immer schön durch den Schanzenpark, durch Planten und Bloomen und wenn es bis zur Lohmühlenstraße geht (6,2km) auch an der Altster entlang. Immer mal wieder sieht man da auch die gleichen Leute. Täglich grüßt das Murmeltier. Lange Zeit fehlte jetzt der Läufer der wirklich jeden Morgen an der Alster um die gleiche Zeit in schnellem Tempo mit zwei Hanteln läuft. Heute Morgen tauchte er wieder auf und zwar ohne Hanteln. Fast hätte ich sogar gegrüßt aber das ist in Hamburg an der Alster nicht üblich. Ein ansatzweises Nicken muss reichen.... Überall fängt jetzt alles an zu blühen, die Natur verändert sich rasend. Ich denke ich werde mal ein paar Bilder mache und hier ins Blog stellen so das die Weltweite Gemeinde mal sieht wie es hier in Hamburg aussieht.

Ich freue mich übrigens auch über Kommentare zum Blog. Habe bisher noch kein Gefühl bzw keinen Anhaltspunkt wie viele Leute diese Blog eigentlich anklicken. Kann man das irgendwo sehen?

Gruß Martin

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hallo Martin,

Hier: http://www.blogcounter.de/ Einfach runterladen und Du kannst sehen, wie viel Leute auf dem Blog waren und noch ein paar Sachen mehr:-)))

Gruß Anja

Muffin hat gesagt…

Guten tag ! Ich verstehen nichts in deinen Texten, weil ich über ein Wort von Deutscher Sprache nicht spreche, aber ich wollte mir bei dir für deinen Kommentar zu einer meiner Fotos bedanken :)
das ist niedlich wie du francais sprichst ! ^^
Bye