Samstag, 28. April 2007

Der Tag vor dem Marathon

Morgen ist es so weit. Um diese Zeit werden wir dann starten. Langsam steigt die Anspannung.

Gestern Nachmittag zur Abholung der Startunterlagen nach der Arbeit. Letzte Marschverpflegung eingekauft Unterlagen (auch für diverse andere Leute abgeholt) zu Fuß zurück über der Schanzenviertel, mit Espresso trinken in der Sonne Stop, nach Hause.

Dann noch zu einer Restauranteinweihung zum Abgreifen von Häppchen und Drinks zusammen mit Schnatterinchen, was uns aber noch nicht ganz sättigte. Also noch um 21 Uhr ab zu Reeperbahn zum Italiener zum ordnungsgemäßen Carboloading mit Pizza. Mit großen Augen wurde von Schnatterinchen die Reeperbahn bestaunt. Besonderes interessant war es im Eingangsbereich der Herbertstraße, wo wie interessante Menschenstudien treiben konnten. So ca. um Mitternacht waren wir dann auch wieder die drei km zurück nach Hause marschiert.


Heute war der Tag dann ganz schön. Mit Schnatterinchen eine schöne Stadtbesichtigung gemacht und dann zum Foritreff im September.

Alle Bilder dazu sind hier zu sehen.

Keine Kommentare: